Die neuen Scheiben sind auf dem Platz angekommen

Die neuen 4-Beinständer mit Scheibe sind heute Abend auf dem Platz angelandet. Trotz Sturm, Regen und Unwetter sind Berthold und Gisela nach Thedinghausen bei Bremen gefahren, um die neuen Bogenscheiben incl. Ständer abzuholen. Es war bestimmt alles andere als gemütlich bei diesem "Sau"-Wetter mit Hänger über die Autobahn zu fahren. Das Einladen der Scheiben war mit einem Gabelstapler kein Problem. Zum Abladen waren dann unsere tatkräftigen Männer am Start - wir hatten Glück, dass Petrus gerade ein Päuschen eingelegt hatte, so dass wir bei Trockenheit die Scheiben vom Hänger hieven konnten. Unser Scheibenwagen kam probeweise zum Einsatz, doch dann wurde auf "Handbetrieb" gewechselt und mit 6 Mann bzw. auch 1 Frau die Scheiben in die Remise getragen. Die letzten Bretter waren in der Hütte verstaut, der Schlüssel gerade umgedreht und wir alle auf dem Weg zu den Autos - da tat sich wieder der Himmel auf und Regen gemischt mit einzelnen Schneeflocken und die dazu gehörenden Sturmböen machten uns Beine.

Jetzt heißt es die Scheiben aufbauen und dann kann es losgehen - wir freuen uns schon alle sehr die große Trefferfläche auszunutzen, wobei hier die Pfeile wirklich "Alle ins Gold" gehen dürfen, da die Mitten ausgewechselt werden können.

 

Ein herzliches Danke an alle Beteiligten, insbesondere an die großzügigen Spendern dieser 5 Scheiben, an Berthold und Gisela fürs Holen und an die spontanen Abladehelfer.

 

Christel - 31. März 2015

Postanschrift

BogenTeam Cölln e.V

Christel Freitag
Hazebrouckstr. 12
51145 Köln

Kontakt

Quick News

07.+08.07.2018 Landesmeisterschaft Bogen WA im Freien in Oberhausen sind online und hier

08.06.2018

Integrativer Sporttag der Stadt Köln am Fühlinger See

... mehr unter News

Rekorde - Rekorde

... mehr unter News

Turniere über Turniere über Truniere. Ausschreibungen 2018 - unter Turniere.  Falls euch ein Turnier zusagt, ihr dann auch noch Zeit und Lust habt dort zu starten, schreibt eine Mail an turniere@bogenteam-coelln.de und ich melde euch an. Wenn ihr Termine habt, die hier nicht aufgeführt sind, bitte auch an die oben genante Mail schicken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BogenTeam Cölln e.V