11. Hallenturnier in Kreuztal - 10.04.2016

In alter Tradition sind wir nach Kreuztal zum 11. Hallenturnier gefahren. Es ist ein schöner Abschluss der Hallensaison und die Begrüßung der Außensaison. So werden die 30 m hier in der Halle geschossen.

Wie immer ist die Organisation bestens, die Begrüßung ist herzlich und die Preise sehr nahrhaft und lecker. Das Bier für die Männer und der Wein für die Damen wird von Schinken und Mettwürsten begleitet. So lohnt es sich hier ganz besonders, sich anzustrengen.

Der kleine Fehler in der Auswertung der Mannschaft wurde umgehend korrigiert, so dass wir als Drittplazierte noch unser Fäßchen mit nach Hause nehmen konnten.

Corvin Ast  -  1. Platz der Junioren

Elke Hermans - 1. Platz Damen Master (eine liebevolle Bezeichnung der Damen Alt)

Elke Lohkamp - 2. Platz Damen Master

Christel Freitag - 3. Platz Damen Master  

Uwe Prause - 2. Platz Blankbogen Herren Master

Udo Esser - 4. Platz Herren Master mit persönlicher Bestleistung 628 Ringe

Elke Hermans - Elke Lohkamp - Ariane Knappe - 3. Platz Mannschaft

 

Anschließend ging es dann noch zum Abendessen ins Kutscherhaus, das uns mit hervorragender Küche verwöhnte.

 

Ein rundherum gelungener Ausflug ins Siegerland - wir kommen nächstes Jahr wieder zum Hallenturnier und sehen uns im Sommer zum Schwarzbrot-Turnier.

Postanschrift

BogenTeam Cölln e.V

Christel Freitag
Hazebrouckstr. 12
51145 Köln

Kontakt

Quick News

07.+08.07.2018 Landesmeisterschaft Bogen WA im Freien in Oberhausen sind online und hier

08.06.2018

Integrativer Sporttag der Stadt Köln am Fühlinger See

... mehr unter News

Rekorde - Rekorde

... mehr unter News

Turniere über Turniere über Truniere. Ausschreibungen 2018 - unter Turniere.  Falls euch ein Turnier zusagt, ihr dann auch noch Zeit und Lust habt dort zu starten, schreibt eine Mail an turniere@bogenteam-coelln.de und ich melde euch an. Wenn ihr Termine habt, die hier nicht aufgeführt sind, bitte auch an die oben genante Mail schicken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BogenTeam Cölln e.V