Vereinsmeisterschaft des BTC am 24.04.2016

Unsere Vereinsmeisterschaft hat trotz niedrigster Temperaturen und Graupelschauer vor dem Turnier draußen mit ganz viel Spaß und guten Ergebnissen stattgefunden.

 

Als ich am Morgen aufstand - und so ist es den anderen Teilnehmern auch ergangen - schaute ich auf das Thermometer und trotz freundlicher Morgensonne zeigte es nur 3,6 Grad Celsius. Bei solch tiefen Temperaturen haben wir noch nie ein Turnier ausgerichtet. Doch es gibt kein schlechtes Wetter - sondern nur die falsche Kleidung. Also alles anziehen, was der Kleiderschrank so hergibt und auf den Platz. Hier die ersten Vorbereitungen und dann ein Graupelschauer, der die Wiese von grün auf weiß umfärbte. Tiel Luftholen und auf Besserung hoffen, die dann auch pünktlich zum Turnierbeginn um 11 Uhr eintrat. Petrus war uns wieder freundlicher gesonnen und so konnten wir das Turnier mit einer kurzen Pause zwischen den beiden Durchgängen so gut wie ohne Regen durchführen.

 

Nach Ende des Schießens bei der wohlverdienten Stärkung mit Würstchen, Salaten und Kuchen konnten wir dem Regen mit großer Dankbarkeit zusehen und uns umso mehr freuen, dass wir es trocken und bei zeitweiliger Sonne geschafft haben.

 

Zuhause auf der Couch der Blick aus dem Fenster und einige Regenschauer weiter konnten wir alle die Erholung so richtig genießen.

Vereinsmeisterschaft BTC Ergebnis - 24.04.2016
2016 04 24 VM BTC Ergebnis.pdf
PDF-Dokument [35.9 KB]

Postanschrift

BogenTeam Cölln e.V

Christel Freitag
Hazebrouckstr. 12
51145 Köln

Kontakt

Quick News

Bitte vormerken:

16.12.2018 RSB Bezirksmeisterschaft in Opladen (2 Durchgänge) (Siehe auch Qualifikation)

Das Hallenchampionat 2018/2019 ist komplett: Alle Auschreibungen sind  unter: Turniere und News

3. Championat über 18m

15.+16.12.2018 in Mönchengladbach

4. Championat über 18m

19.+20.01.2019 in Krefeld

5. Championat über 25m

09.+10.02.2019 in Dormagen

6. Championat über 25m

16.+17.02.2019 in Opladen

Turniere über Turniere über Turniere. Ausschreibungen 2019 - unter Turniere.  Falls euch ein Turnier zusagt, ihr dann auch noch Zeit und Lust habt dort zu starten, schreibt eine Mail an turniere@bogenteam-coelln.de und ich melde euch an. Wenn ihr Termine habt, die hier nicht aufgeführt sind, bitte unbedingt auch an die oben genannte Mail schicken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BogenTeam Cölln e.V