Deutsche Meisterschaft 2018 in Geldern Walbeck

Ein sehr schönes Wochenende zur Deutschen Meisterschaft Bögen ohne Visier in Geldern/Walbeck. 

Samstags war für unser Langbogen-Team sehr schwierig, da alle 10 Minuten abwechselnd Sonne/blauer Himmel- Sturmböen - und schwarze Wolken mit Regenschauer die Schützen bei den 50 Meter und 40 Meter-Distanzen ärgerten.

Gabriele bekam das irgendwie nicht mit unter Ihrem Käppi und schoss einen neuen Deutschen Damen-Rekord auf 50 Meter.

Am Sonntag morgen hatten wir 4 Lagen Kleidung angezogen, da es nur 9 Grad war. Es wurde dann aber schnell gegen Mittag mit 20 Grad sehr angenehm. 

Am Ende kam bei Uwe nach sehr engen Ringzahlen um Platz 2-3- und 4 noch eine sehr schöne Bronzemedaille raus. 

Gabriele beendete das Turnier dann mit einem neuen Ü60 Gesamt-Rekord von 1055 Ringen und einer unangefochtenen Goldmedaille.

Ein großen Dankeschön an den Verein in Geldern für das ausrichten der hervorragend organisierten Meisterschaft. 

Postanschrift

BogenTeam Cölln e.V

Christel Freitag
Hazebrouckstr. 12
51145 Köln

Kontakt

Quick News

Hallo Liga-Team,

herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer im BogenTeam Cölln 2 zum Aufstieg in die Landesoberliga !!!

Somit haben wir beide Wettkämpfe jeweils am Sonntag und dürfen für die Landesoberliga früh aufstehen.

Termine und Infos unter Liga

Termine  - bitte vormerken:

RSB

06./07. Juli Landesmeisterschaft in Düren.

Die Einladung, Zulassungsringzahlen und Starterliste stehen auf der Seite zur Einsicht bereit unter Qualifikation

Turniere über Turniere über Turniere. Ausschreibungen 2019 - unter Turniere.  Falls euch ein Turnier zusagt, ihr dann auch noch Zeit und Lust habt dort zu starten, meldet euch über das Anmeldeformular Turnieranmeldungen an.

Wenn ihr Termine habt, die hier nicht aufgeführt sind, bitte sendet eine Mail an turniere@bogenteam-coelln.de damit wir die Daten ergänzen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BogenTeam Cölln e.V