Kölsche SportNacht 2019 am 30. März 2019

2019 04 01_KSTA Sportnacht.pdf
PDF-Dokument [309.8 KB]

Und wir waren dabei ......

Sonja Brosig - Ferdinand Komm - Christel Freitag

In Anerkennung hervorragender sportlicher Leistungen sind

Ferdinand Komm - Christel Freitag - Sonja Brosig als Deutsche Meister in der Mannschaft im Bogenschießen im Deutschen Behinderten Sportverband mit der Sportplakette der Stadt Köln in Bronze von unserer Oberbürgermeisterin Frau Reker ausgezeichnet worden.

Ferdinand Komm und Christel Freitag zusätzlich auch für die DM im Einzel.

Gleichzeitig auch nominiert für die Mannschaft, den Sportler und die Sportlerin
der Stadt Köln

 

Zusätzlich ist auch der Verein vertreten durch Berthold Thalmayer und die Trainer mit Elke und Gisbert Lohkamp ausgezeichnet worden.

 

Anschließend wurde dann im festlichen Rahmen im Saal der Flora die Kölsche SportNacht gefeiert. Es war eine tolle Stimmung mit abwechslungsreichem Programm, auch das leibliche Wohl ist nicht zu kurz gekommen. 

 

Zum dritten Mal war nunmehr BogenTeam Cölln vertreten und wir freuen uns schon darauf, dass BTC auch im nächsten Jahr wieder dabei sein wird.

Postanschrift

BogenTeam Cölln e.V

Christel Freitag
Hazebrouckstr. 12
51145 Köln

Kontakt

Quick News

DSB Bogen-DM Halle 2021

Der Bundesausschuss Bogen hat sich entschieden, die Deutsche Meisterschaft in der Halle in Hamm (19.-21. März 2021) nicht auszutragen. Allerdings soll über Alternativen nachgedacht werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BogenTeam Cölln e.V