WA Internationaler FITA Stern

Die internationalen Bogensterne

Die zu erreichenden Ringzahlen weichen von den nationalen Sternturnieren ab.

Für die Recurve- und Compound-Disziplinen für Damen und Herren gelten:

 

Für die Recurve und Compound - Disziplinen für Damen und Herren:

 

1000 Ringe = Stern

1100 Ringe = Stern auf schwarz

1200 Ringe = Stern auf blau

1300 Ringe = Stern auf rot

1350 Ringe = Stern auf gold

1400 Ringe = Stern auf purpurrot

 

Männer je 36 Pfeile auf 90m, 70m, 50m und 30m.

Frauen je 36 Pfeile auf 70m, 60m, 50m und 30m.

(Die Masterklassen weichen in der Startdistanz ab)

 

Ein internationaler Stern wird nur ein einziges Mal bei gleicher Auszeichnung vergeben! Der Schütze erhält also jeden Stern maximal ein Mal!

Postanschrift

BogenTeam Cölln e.V

Christel Freitag
Hazebrouckstr. 12
51145 Köln

Kontakt

Quick News

02./03,02.2019

Der 4. WK der Liga hat dieses Wochenende in St. Tönis stattgefunden.

Hurra mit besten Ergebnissen:

Landesliga - der 4. Platz wurde gefestigt 

Landesoberliga - 1. Platz und damit Aufstieg in die Rheinlandliga

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Liga-Team und herzlichen Dank für die gute Unterstützung durch die mitgereisten Fans.

Die Ausschreibung für das 15. Rhein-Erft Championat (30m)  ist auch schon online.

06+.07.04.2019 Bad Münstereifel

15.+16.06.2019 Kerpen

24.+25.08.2019 Stommeln

14.+15.09.2019 Erftstadt

Alles weitere unter Turniere

Turniere über Turniere über Turniere. Ausschreibungen 2019 - unter Turniere.  Falls euch ein Turnier zusagt, ihr dann auch noch Zeit und Lust habt dort zu starten, schreibt eine Mail an turniere@bogenteam-coelln.de und ich melde euch an. Wenn ihr Termine habt, die hier nicht aufgeführt sind, bitte unbedingt auch an die oben genannte Mail schicken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BogenTeam Cölln e.V