10 . Alexianer Turnier am 10.09.2017

- Die BogenTeam Cöllner laden Euch herzlich ein -

Unser Platz ist leider (noch) nicht rollstuhlgerecht - wir arbeiten daran.

Bei der Meldung zum Alexianer Turnier erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass seine für die Veranstaltung benötigten Daten und die im Wettkampf erzielten Ergebnisse zu organisatorischen Zwecken, unter Angabe von Name, Vereinsname, Altersklasse und Wettkampfbezeichnung erfasst und in Papierlisten, Aushängen, Starterlisten, Zeitschriften und im Internet – evtl. auch mit Fotos – veröffentlicht werden.

Postanschrift

BogenTeam Cölln e.V

Christel Freitag
Hazebrouckstr. 12
51145 Köln

Kontakt

Quick News

18.03.2017 - Grüner Tag auf dem Außengelände mit .......

mehr unter Newa

Turniere über Turniere. Ausschreibungen satt für 2017 unter Turniere.  Falls euch ein Turnier zusagt, ihr dann auch noch Zeit und Lust habt dort zu starten, schreibt eine Mail an turniere@bogenteam-coelln.de und ich melde euch an.

Übersicht über die NORD-Ligen im Bogenschießen 2017/2018 (aus Sicht Rheinland)  siehe Liga

Vorraussichtliche Wettkampftage in 2017/2018 sind auch schon raus.

01.04.2017 An diesem Tag ist die Halle für das Training gesperrt, da die Alexianer die Halle für eine Veranstaltung benötigen.

18.03.2017  Grüner Tag und Eröffnung der Außensaison. Ab 10h machen wir den Platz fein. Gerne Gartengeräte mitbringen. Nach getaner Arbeit werden wir grillen und chillen, denn das haben wir uns dann redlich verdient. Wir freuen uns auf euch.

05.03.2017  Deutsche Meisterschaft- Deutscher Behindertensportverband (DBS) in Soest. Tolle Ergebnisse für Elke Lohkamp, Christel Freitag und Ferdinand Komm. Herzlichen Glückwunsch - siehe News

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BogenTeam Cölln e.V